» theXfactor // just waiting
Gratis bloggen bei
myblog.de

Heyho

hab heute schon mit Rieke und Kaddn Film gekuckt und gammel nu rum.. morgen früh um halb 9 schon aufstehen und zum Reitunterricht.. mal schauen..

Wochenende hat mal sehr geschockt :D:D

Joa..ansonsten..Ferien sind fast zuende in einer Woche geht die Scheiße wieder von vorne los. Kann man nix machen..

 

:* 

♥ Nel0e am 20.8.07 15:08


♥ Hellou

Ich hab mir gedacht.. schadet ja nichts, nen neuen Blog zu machen :D<3

he'll always be the one i will turn to
when i'm in doubt. because i know
he will always be there. ♥


LG, schreib bald mehr (:
♥ Nel0e am 18.8.07 17:42


code, host, theXfactor